Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MIMI GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 93 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mimi Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mai 2026 um 21:03 hat nichts mit Chevape zu tun
23 Apr 2026 um 20:37 У Минхену сам од 2012. и први пут сам појео прави роштиљ у Немачкој овде. Свака част! Надам се да ће људи препознати и да неће у будућности оборити квалитет. Видимо се поново ускоро!
18 Apr 2026 um 21:43 Habe Fladenbrot mit den Cevapici bestellt. Das waren tatsächlich auch 10 Cevap in einem Fladenbrot mehr auch nicht, keine Soße etc. Dementsprechen trocken war es auch. Dafür 19 Euro. Fallt nicht wie ich auf das Bild rein. Müsst ihr wissen.
25 Mär 2026 um 19:52 Seit der Renovierung, hat die Qualität des Essens leider nach gelassen, sehr sehr schade.
20 Feb 2026 um 16:52 Sehr lecker, aber auch sehr kalt
18 Feb 2026 um 16:09 Mimi Grill ist legendär :) es schmeckt immer wieder so gut
31 Jan 2026 um 19:39 war schnell und heiß geli